Das sind wir

Kim Henry & Felicity La Forgia

Hinter den Pseudonymen Kim Henry, Felicity La Forgia, Sarah Denby und Rhona MacKinnon verbirgt sich das Autorenduo Nicole Wellemin und Corinna Vexborg. Anfang 2011 lernten wir uns in einem Internet-Forum kennen und erkannten sofort unsere eine, wichtige Gemeinsamkeit: die Freude am Erzählen von Geschichten.


2013 erschien unser Debüt „Polarfieber“, wenige Monate später, Anfang 2014, dann das erotische Debüt "Amber Rain" als Felicity La Forgia. Kim Henry schreibt zeitgenössische und historische Romantik, bei Felicity La Forgia hingegen geht es schon mal etwas "härter" zur Sache. Unter dem Pseudonym Rhona MacKinnon werden wir in größeren Abständen historische Romane und Fantasy veröffentlichen, und als Sarah Denby widmen wir uns der Regentschaftszeit. Eines jedoch haben all unsere Geschichten gemeinsam. Sie beschäftigen sich mit dem wichtigsten Thema der Welt, der Liebe.



Nicole Wellemin

Nicole ist verheiratet, Mutter zweier Töchter und lebt mit ihrer Familie im Osten von München. Neben der Autorentätigkeit arbeitet sie als Lektorin.


Corinna Vexborg

Corinna ist verheiratet und lebt in ländlicher Idylle auf der dänischen Insel Fünen.



Kontaktiere uns auf Facebook!


Der schnellste Weg, mit uns in Kontakt zu treten, ist eine Nachricht auf Facebook. Hier sind wir beinahe rund um die Uhr erreichbar (außer wenn wir schlafen ...)!

 

(Wir möchten unbedingt darauf hinweisen, dass mit einem Klick auf die obige Grafik ein direkter Link zu Facebook hergestellt wird. Es ist möglich, dass Facebook Daten speichert und verarbeitet. Darauf haben wir keinen Einfluss.)


Im Zuge der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben wir unseren Newsletter deaktiviert und das Konto beim Anbieter Mailchimp sowie die Kontaktdaten unserer Abonnenten unwiderruflich gelöscht.

Mit einem Besuch auf unserer Facebook-Seite könnt ihr auch weiterhin über unsere Projekte auf dem Laufenden bleiben. E-Mails beantworten wir ebenfalls zeitnah.

 

Vielen Dank für eure Treue.


Oder sende uns eine E-Mail an folgende Adresse

(Wenn du uns eine E-Mail schickst, speichern wir deine Nachricht sowie deine Mail-Adresse für einen angemessenen Zeitraum, um eine zufriedenstellende Beantwortung deiner Anfrage sicherzustellen. Diese Angaben werden von uns zeitnah wieder gelöscht. Ausnahme ist die Bestellung bzw. der Erwerb von Büchern, hier sind wir vom Gesetzgeber verpflichtet, deine Daten für mehrere Jahre in unserer Buchhaltung abzuspeichern. Vielen Dank für dein Verständnis.)